Wie die Zeit vergeht ...

03.08.2015 16:53

Es ist schon sehr erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wollte nachschauen, wann ich das letzte Mal den Blog aktualisiert habe.

Ich war echt erstaunt, IM FEBRUAR!!!

Wo ist die Zeit geblieben?

Nun sind wir schon 1 ½ Jahre hier. Heute haben wir winterliche 27 C. und mit dem Wind fühlt man es als fast kalt.

Hätte mir nie träumen lassen, dass ich mal hier in Afrika sitze.

An vieles gewöhnt man sich schnell und es wird zum Alltag, aber ich hoffe, dass ich mich nie an die Armut und die Bettler auf den Straßen gewöhne.

Aber an die Sonne und Wärme schon, außer im Dez.-Jan. da ist es schon mächtig heiß, da stöhnen wir das ein oder andere Mal schon.

Die vielen, lieben Gäste sind trotz vieler Arbeit, eine große Bereicherung für unser Leben. Wir hatten mal im Rahmen unserer Reisen gesagt, wenn wir älter werden und nicht so viel reisen können, machen wir einen Backpacker auf und dann kommt die Welt zu uns.

Das hat Gott sicher gehört.

Unser Enkel ist jetzt 1 Jahr alt geworden und läuft fast allein. Gott sei Dank ist von der Frühgeburt nichts mehr zu merken. Er macht uns viel Freude, leider ja nur über Skyp und Whats App.  Schön das man heute diese Medien hat.

Leider ist diese Website in ihrer Kapazität begrenzt, so dass wir hier einen Stopp machen müssen. Wir werden nur noch unsere Rundbriefe hier einstellen.

Aber wer unsere Rundbriefe persönlich erhalten möchte, darf uns über unsere Mailadresse anschreiben, um zu sehen was Gott weiterhin mit uns plant.  

Wir vertrauen IHM, er wird es wohl machen.

Habt Dank für die Treue unseren Blog zu lesen. Es grüßen und wünschen  Euch Gottes Segen     

                                                                                                                          Eva und Nils Roscher